• Jobs Job bei toplink GmbH

toplink GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Account-Manager (m/w) als Deal-Maker (m/w) toplink GmbH Darmstadt Zielorientierte Umsetzung der Vertriebsstrategie; Akquise von Neukunden; Systematischer Ausbau von Bestandskunden.

Uns Ist Oben Gerade Recht Ist Ein Innovativer Anbieter Von Telekommunikationsdienstleistungen Für Geschäftskunden Und Bietet Individuelle Voip-lösungen Sowie Modernste Ucc-lösungen Für Mittelständische Unter­nehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Darmstadt Einen: Ambitionierten Account-manager (m/w) Als Deal-maker (m/w) Ihre Aufgaben: Wir Suchen Einen Torjäger Der Mit Begabung Und Engagement überzeugen Kann Und Sein Können Im Bereich Der Kundenakquise Gewinnbringend Einsetzen Möchte: Zielorientierte Umsetzung Der Vertriebsstrategie Akquise Von Neukunden Systematischer Ausbau Von Bestandskunden Mitgestaltung Erfüllung Und übererfüllung Ihrer Quartalsziele Ihr Profil: Nachweislich Erfolgreiche Erfahrung Im Vertrieb Abschlusssicherheit Ehrgeiz Im Und Begeisterung Für Den Vertrieb Sie Beherrschen Ihr Handwerk Sicher: Strukturiertes Zahlenorientiertes Arbeiten überzeugendes Angenehmes Und Sicheres Auftreten C-level-kompetenz Was Sie Auszeichnet: Sie Wissen Worauf Es Ankommt Wenn Man Bei Einem Neuen Kunden Ankommen Will Sie Kennen Die Methoden Besitzen Verhandlungsgeschick Und Gehen Proaktiv Auf Kunden Zu Sie Verstehen Sich Selbst Als Berater (m/w) Für Ihre Kunden Sie Sind Erfolgshungrig Und Arbeiten Ergebnisorientiert Sie "wollen" - Sind Hoch Motiviert Und Fleissig Sehr Gerne Geben Wir Auch Einem Branchenfremden Quereinsteiger (m/w) Eine Chance Sie Sehen Sich In Dieser Spannenden Herausforderung Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Bewerbung@de Werden Sie Teil Des -teams Wwwde/karriere Account-Manager (m/w) Als Deal-Maker (m/w) Zielorientierte Umsetzung Der Vertriebsstrategie Akquise Von Neukunden Systematischer Ausbau Von Bestandskunden Darmstadt

Mitarbeiter Customer Care (m/w)

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Designer Retail (m/w/d) - Teilzeit
   Freeze-Dry Foods GmbH (Greven)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Talheim)